The Motorist`s Instagram Diaries …

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

WASSERSTOFF-WELTREKORD mit Hyundai ix35 FCEV

Wie schon angekündigt nun mehr Infos und Bilder zu unserer Tour mit der norwegischen Umweltorganisation ZERO und zwei Prototypen des Hyundai ix35 Fuel Cell Electric Vehicle. Von Oslo nach Monte Carlo sind wir 2160 Kilometer durch Europa gefahren und haben nur vorhandene Tankstellen benutzt – also keine Tanklaster als Joker.

So konnten wir nicht nur viel über die Alltagsreife dieser innovativen Technologie erfahren, sondern auch Zeugen eines Weltrekords werden: der längsten jemals mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Autos zurückgelegten Distanz. Eine ausgiebige Reportage folgt später, hier zunächst der Link zu meinem Artikel auf Zeit Online zur Story. Die Fotos stammen von laif-Fotograf Philipp Wente.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s